Gästebuch 2016 / 2017 / 2018

Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf Ihre Kommentare zu unserer Seite, auf Anregungen, Lob und Kritik sowie auf Ihre Anfragen oder Grüße!

 

Einträge aus den Jahren 2015 und früher finden Sie über die Navigation auf der linken Seite.

Kommentare: 25
  • #25

    Christine und Karsten (Mittwoch, 29 August 2018 08:58)

    Ein großes Lob an DJ Moewè: er hat dazu beigetragen, dass unsere Feier zu einem wunderbaren Abend wurde, der unseren Gästen und uns nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. Natürlich stimmte die Musikauswahl und er ging auch auf die Wünsche der Gäste ein. Das sollte ohnehin selbstverständlich sein. Was uns aber besonders gefallen hat, war seine enorme Bühnenpräsenz! Es war den ganzen Abend über zu spüren, dass er selbst von seiner Arbeit begeistert ist und er Spaß an dem hat, was er tut. Er tanzte hinter seinem Pult mit und freute sich merklich, dass es auch den Gästen gefiel. Außerdem hat er ein besonderes Talent für den Umgang mit Kindern: die kleinen Gäste bezog er liebevoll in seine Arbeit ein, so dass immer eine kleine Schar um ihn herum war. Für Familienfeiern ist er insofern allererste Wahl! Ein großes Kompliment und vielen herzlichen Dank!!!

  • #24

    Thomas und Steffi (Montag, 27 August 2018 09:42)

    Hi Stefan, ja hammergeil aufgelegt! Wir hatten eine richtig fette Party :-) und werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • #23

    Yvette & Mario (Montag, 18 Juni 2018 23:05)

    Hallo Stefan,
    danke für diesen wundervollen Abend. Technik toll, Musikauswahl toll, Stimmung toll. Ein rundum gelungenes Fest. Vielen lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße Yvette und Mario

  • #22

    Nicole & Dominique (Sonntag, 17 Juni 2018 19:35)

    Hallo Stefan,
    Du hast uns einen wunderbaren musikalischen Abend geschenkt. Du hast dazu beigetragen dass unser besonderer Tag noch besonderer wurde und wir uns gerne daran zurück erinnern. Auch unsere Gäste waren von Deiner Musik begeistert. Wir werden Dich gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für alles !!
    LG Nicole und Dominique

  • #21

    Jens & Wiebke (Mittwoch, 06 Juni 2018 20:29)

    Lieber DJ Moewe, Don Malte und Stefan,
    Vielen Dank für die fette Party, die wir Dank euch hatten! Ihr habt unseren Geschmack und den unserer Hochzeitsgäste perfekt getroffen. Wir hatten richtig viel Spaß. Und vielen Dank für den Live Act- wahnsinns Stimme!
    Jens und Wiebke

  • #20

    Lydia & Felix (Mittwoch, 21 Februar 2018 09:17)

    Lieber Stefan,
    vielen Dank für die musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier im Ruderhaus mit genau der Musik, die wir uns gewünscht hatten. Wir tanzten, sangen mit und hatten viel Spaß!:-) Wir werden Dich sehr gerne weiterempfehlen!
    Lydia & Felix

  • #19

    Dani und Matthias (Mittwoch, 24 Januar 2018 09:22)

    Lieber Stefan,
    danke für alles! Mit Dir, als unseren Hochzeits-DJ, haben wir alles richtig gemacht.
    Alles Liebe und fühl Dich gedrückt von Dani und Matthias aus Sottrum

  • #18

    Jessi (Freitag, 29 Dezember 2017 12:01)

    Hi Stefan,
    Vielen lieben Dank für geile Stimmung auf der Party! Ich bin super froh , dass du da warst. Mal wieder schwärmen alle von dem DJ! :)
    Herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Fühl dich gedrückt.

    Jessi und Ronny

  • #17

    Stephie & Maik (Dienstag, 03 Oktober 2017 17:52)

    Ein Lob an Stefan! Danke, dass Du uns so tolle Musik beschert hast! wir hätten mit Dir bis in die frühen Morgenstunden feiern können :)

    Selbst die "kölsche" Musik hast Du wundebar einbringen können und für spontante Hilfe warst Du auch da!

    TOP DJ der seinen Job perfekt macht!!!!!

  • #16

    Britta (Freitag, 07 Juli 2017 10:00)

    Sie sind einer der besten DJ's und ganz sicher auch jeden Euro wert!
    Alles Gute für Sie!
    Viele Grüße
    Britta

  • #15

    Dr. Axel Holz (Freitag, 16 Juni 2017 08:59)

    Vielen Dank für die Kooperation und die gute Qualität der Technik!
    Freundliche Grüße
    Dr. Axel Holz

  • #14

    Steffi & Axel (Freitag, 09 Juni 2017 20:52)

    Ein rundum perfekter Tag und ein gelungener Abschluss. Es passte alles, Musikauswahl, Licht, Sound und natürlich der DJ. Stefan du hast nen mega Job abgeliefert. Bis 4:30 Uhr voll abgeliefert und nur positives Feedback von unseren Gästen erhalten.Bis zur nächsten Feier!

  • #13

    Karolin und Michel (Mittwoch, 24 Mai 2017 21:03)

    Dank Stefan von Dj Company and more, hatten wir eine sensationelle Hochszeitsfeier. Die Musik von Stefan War zu jeder Zeit einfach nur super. Und bevor die Stimmung kippte hatte Stefan schnell viele lustige Spiele parat. Lg. Karolin und Michel��

  • #12

    Vivien und Eric Millrath (Montag, 17 April 2017 21:59)

    Einen großen Dank an die DJ Company. Ihr wart einfach klasse und wir werden euch in Zukunft immer weiter empfehlen.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit euch!

    Bis bald und viele Grüße
    Vivien und Eric

  • #11

    Philipp und Sophie (Montag, 16 Januar 2017 20:30)

    Hallo Stefan,
    WOW!! Klasse, klasse, klasse! Vielen lieben Dank! Der Remix ist absolute Spitze und gefällt uns wirklich super. Den können wir gleich so nehmen und werden ab jetzt fleißig das Tanzbein schwingen! ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Philipp und Sophie

  • #10

    Anni & Christian (Montag, 24 Oktober 2016 17:28)

    Danke an den geilsten DJ! Stefan du hast die Feier legendär gemacht und eine Menge neuer Fans gewonnen! LG von Anni und Christian

  • #9

    Netti & Olli (Montag, 03 Oktober 2016 11:44)

    Hi Stefan,
    vielen Dank für eine echt coole Hochzeitsparty bis zum Sonnenaufgang. Einfach nur geil!:-)

  • #8

    Jessi & Markus (Dienstag, 27 September 2016 09:41)

    Ein großes Dankeschön an Stefan von DJ Company and more.Wir können nichts negatives sagen und sind mehr als zufrieden.....Es war einfach klasse und perfekt...Immer wieder gerne

  • #7

    Sarka und Felix (Mittwoch, 07 September 2016 10:17)

    Moin Stefan,
    wir haben zu danken!! Danke, dass du unsern Abend so außergewöhnlich gemacht hast. Es war Mega toll und hat allen richtig Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Und bis zur nächsten Hochzeit:-)
    Sarka und Felix

  • #6

    Birgit, Lucienne und Sven (Mittwoch, 03 August 2016 19:33)

    Hey Stefan,
    vielen Dank auch noch auf diesem Wege, dass wir durch dich und deine Musik am Samstag so eine tolle Party hatten! Die Gäste waren ebenfalls begeistert. Unsere Empfehlung ist dir sicher! :)

  • #5

    Dietmar (Dienstag, 19 Juli 2016 20:47)

    Hallo DJ Stefan, das Sommerfest war der Hammer so fantastische Musik hatten wir schon lange nicht mehr. Alle Gäste waren begeistert und wir sind uns einig das wir nächstes Jahr wir sie wieder buchen werden. Also noch mal ein Dankeschön für den schönen Abend

  • #4

    Julia und Christopher (Dienstag, 28 Juni 2016 22:49)

    Begeisterte Gäste und super Stimmung dank DJ Stefan!!!
    Wenn wieder wer heiratet, den wir kennen, gibt's positive Mundpropaganda ;)
    Vielen Dank !!!

  • #3

    Peer Goralski (Sonntag, 15 Mai 2016 22:26)

    Hallo! Wenn man in Schwerin eine Ü-40 Party sucht,die es in sich hat,dann muss man in das Hotel Elefant gehen und erleben, was die DJ Company und das Hotelteam dort auf die Beine stellen.Ein klasse DJ (Stefan) mit seiner Partnerin (Susi) treffen mit Professionalität auf eine Location,die für solche Partys nicht gerade alltäglich ist - aber gerade deswegen stimmt das Konzept und die tanzinteressierten älteren Semester finden eine nicht überfüllte Räumlichkeit mit einem gewissen Ambiente vor jenseits irgendeines "Tanzschuppens". DJ Stefan beherrscht seinen Job perfekt und sorgt mit der richtigen Mischung aller Musik-Genres immer für eine volle Tanzfläche, was die Tatsache beweist ,dass nicht nur Fans von Helene Fischer oder der Neuen-Deutschen Welle auf ihre Kosten kommen.Sondern auch zu neueren Chart-Klängen ,Wiener Walzer bis hin zu rockigen Sachen von AC-DC wird getanzt. Selbst wenn härtere Klänge von Rammstein gewünscht werden, bleiben die Tanzwütigen auf dem Parkett.Der DJ hat einen Wunschtitel nicht parat? - Er merkt ihn sich und spielt ihn garantiert das nächste Mal..... Lange musste man in Schwerin nach einem richtig guten Geheimtipp suchen,wenn man sich jenseits der 40 noch nicht zu alt für Partys fühlt - So ein angesagtes Event findet man im Hotel Elefant. Danke DJ-Company für solch gute Arbeit und ich hoffe,dass Ganze ein "Dauerbrenner" bleibt,zu dem es wirklich geworden ist. Macht weiter so!

  • #2

    Stephan (Dienstag, 03 Mai 2016 14:32)

    Hallo Djane LaRed, ich wollte nur noch einmal ein riesengroßes Dankeschön los werden. Es war eine großartige Geburtstagsparty und keiner der Gäste wollte eigentlich mehr nach Hause gehen. Das war ausschließlich auch Dein Verdienst. Übrigens, zu meinem 31. Geburtstag feier ich wieder!:-) LG Stephan

  • #1

    Julia & Tony (Samstag, 19 März 2016 17:47)

    Hi Stefan,
    wir möchten uns für die grandiose Partystimmung und die wunderschönen Lichteffekte auf unserer Hochzeit bei Dir seehhhrr bedanken. Auch Deine Unterstützung während der Planung war überragend. Du hattest immer ein offenes Ohr für uns und tolle Ideen. Halt extrem professionell und Du warst wirklich aber auch jeden einzelnen Cent wert!:--)
    Liebe Grüße
    Julia & Tony