Gästebuch Archiv 2013

Nachfolgend finden Sie sämtliche Gästebuch-Einträge aus dem Jahr 2013.

14. Oktober 2013

Moin Moin Stefan, du hast unseren großen Tag zu einem noch größeren Tag gemacht. Die Stimmung war von Anfang bis Ende bombastisch. Viele unserer Gäste schwärmen heute noch von dem SUPER DJ.

Don´t forget to party! :-)

Jessi und Ronny

02. Oktober 2013

Leider waren wir nicht ganz zufrieden mit DJ Frank. Haben auch von vielen Gästen ein naja, geht so .... gehört. Waren von DJ Stefan anderes gewöhnt. Aber dies ist ja immer "Ansichtssache". Vielleicht nur ein schlechter Tag..

Anke und Tino.

16. September 2013

Auch in schwerem Stimmungswasser, z.B. um nach künstlerischen Einlagen wieder Schwung auf die Tanzfläche zu bringen, ist Frank immer auf Kurs geblieben und hat unseren Gästen und uns den Abend verschönert.

Vielen Dank!

Friederike und Andreas

08. September 2013

Liebe DJ Company, wir bedanken uns ganz doll bei euch für eine super schöne Hochzeitsfeier! Die Stimmung war Dank Ralf auf unsere Feier einfach fantastisch-unsere Gäste waren sehr zufrieden und haben viel Lob ausgesprochen. Ihr habt unsere Erwartungen erfüllt. :) Von der Organisation bis zur Umsetzung an unserem Hochzeitstag am 24.08.13 im Elefant Schwerin war alles super. Wir würden euch jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für einen gelungenen Abend!!!

Viele Grüße vom Ehepaar Pohlmann

04. September 2013

Hallo Stefan, wie bereits am frühen Morgen besprochen war es für eine Hammerparty - alle hatten Spaß und darum noch einmal Danke für Deinen Superjob!

Rainer und Britta

04. September 2013

Hi Stefan, vielen vielen lieben Dank, für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit, die unter anderem dazu beigetragen hat, dass unser Tag zu einem traumhaften und unvergesslichen Erlebnis wurde. Liebe Leser - BITTE LIKEN !!! Let the party going on !!!

Dania & Mirko

11. August 2013

Hallo Stefan, wir möchten uns auf diesem Wege nochmal herzlichst bei dir für die super Musik zu unserer Hochzeit bedanken! Du hast es geschafft, dass trotz der sehr sommerlichen Temperaturen immer getanzt wurde und wir alle viel Spaß hatten! Vielen Dank auch für die unkomplizierten Absprachen und die Umsetzung unserer Musikwünsche! Mach weiter so!!!

Bis bald

Ulrike & Tom

10. August 2013

Hallo Stefan, wir möchten uns, auch im Namen aller Gäste, für die tolle Musik, und das Engagement bedanken, es war suuuuuuuuuuuuper :-) !!! Alle waren und sind der Meinung, dass die Party der absolute Knaller war. Vielen Dank und für unsere nächste Party, werden ich dich bestimmt wieder buchen.

Dann bis bald

Elke und Familie

05. August 2013

Hi Stefan, auch wir schließen uns den Lob der Anderen gerne an. Du warst jeden Cent wert und hast mit deiner Erfahrung und der Musik die Hochzeitsfeier perfekt abgerundet. Auch von den Gästen kam nur positives Feedback. Trotz der weiten Entfernung zwischen uns, waren die Absprachen professionell und unkompliziert. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und werden DJ Company sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank und hoffentlich sieht man sich bald wieder auf einer Feier.

Gruß

Stefanie und Mathias

29. Juli 2013

Hallo Stefan, nun ist etwas Zeit und das nutzen wir dafür, um uns bei dir zu bedanken. Du hast unseren Erwartungen echt entsprochen und wir sind froh, dass unsere Absprachen so geglückt sind. Wir finden du bist ein toller Typ und würden dich jederzeit weiter empfehlen.

Vielen Dank und viele Grüße.

Jessy & Tony

26. Juli 2013

Ja, der Stefan ist schon ein Toller. Wir hatten vorher eine Liste online gestellt, in der jeder unserer Hochzeitsgäste Musikwünsche eintragen sollte und diese hatte Stefan auch fast alle gespielt. Die Tanzfläche war entsprechend gut gefüllt und die Leute hatten riesigen Spaß. Die Absprachen mit ihm waren freundlich und unkompliziert und die PA ist auch nicht von gestern. Großes Lob und ein fettes Danke an den DJ, immer wieder gern.

Viele Grüße

Kathleen & Raik

19. Juli 2013

Hey Stefan, nun sind unsere Flitterwochen leider auch schon um.... Trotzdem wollten wir es auf keinen Fall versäumen, Dir noch einmal ein dickes DANKE auszusprechen. Danke für die super Musikauswahl (und damit immer eine gefüllte Tanzfläche), Danke für Deine Moderation, Danke für das süße Kinderprogramm und noch sooooo vieles mehr. Es war rundum ein perfekter Abend.

Wir sehen uns spätestens zur Silberhochzeit! ;-)

Viele Grüße

Nadine & Guido

26. Juni 2013

Hallo Stefan, wir möchten uns bei Dir nochmal für die hervorragende musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier bedanken. Die Unterstützung der Darbietungen der Gäste und die perfekte Musikauswahl aus aktuellen Titeln, Klassikern und außergewöhnlichen Songwünschen wahr klasse. Die Überraschung mit "unseren" Songtiteln ist Dir perfekt gelungen und auch der klassische Tanz ist nicht zu kurz gekommen. Bei der nächsten Feier melden wir uns wieder!

Viele Grüße

Fränzi und Sebastian

25. Juni 2013

Ein fettes Danke an DJ Stefan für unsere Hochzeit am 31.05.2013 !!! Durch seine immer passende Titelauswahl und gute Moderation hatten wir zu keiner Zeit das Gefühl, dass einer nicht in Partylaune war. Dafür ein großes Lob. Unser Hochzeitsmix war ebenfalls der Kracher und wird immer unvergessen bleiben.

Viele Liebe Grüße

David und Jessi

20. Juni 2013

Moin Stefan, vielen lieben Dank nochmal für die gute Musik auf unserer Hochzeit am 07.06.2013. Obwohl unser Publikum breit gefächert war und jeder sich was anderes gewünscht hatte hast du es richtig geil hinbekommen. Wir hoffen, wir sehen uns bald mal wieder. Also mach weiter so!!!!

Anke und Robert

18. Juni 2013

Danke Ralf, durch dich war unsere Party am 08.06.2013 super. Es war tolle Musik und wir hatten viel Spaß mit dir. Auch die Kutscherstube hat Interesse an dich und deine Musik gezeigt.

Auch ein dickes Lob an Stefan, durch seine unkomplizierte Planung wurde uns vieles leicht gemacht.

Ab jetzt jede Party nur mit euch. A. & W.

26. Mai 2013

Ein dickes Lob an Stefan! Unsere Hochzeit am 3.5.2013 war Dank deines Engagements zu einer Traumhochzeit geworden. Schon die Betreuung vor unserem großen Tag war ausgezeichnet. Hilfe bei der Auswahl des Hochzeitswalzers, Organisation der Einlagen und vor allem meine persönliche Probe für den selbst gesungenen Song waren lobenswert. Wir fühlten uns rundum professionell betreut und unsere Gäste schwärmen immer noch. Du bekommst unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung. Herzlichsten Dank sagen Frauke und Frank

21. April 2013

Hey Stefan, vielen Dank für die Musik auf unserer Hochzeit. Eine stets gefüllte Tanzfläche bei einem Publikum von 2 Monaten bis 86 Jahren spricht für sich. Wenn Party dann mit dir/euch!!!

PS: Danke für die besonderen Geburtstagssongs! ;o)

Yvonne und Rashow

16. April 2013

Hey Stefan, es war eine super coole Party am 06.04.13. Janine & Ich danken dir für den Sound, die Stimmung und deine Power und Leidenschaft für die Musik. Viele gute Vibrations...

Lars und Janine

25. März 2013

Hallo DJ Stefan, meine Geburtstagsparty am 23. März 2013 war ein voller Erfolg und meine Gäste und ich waren von dir und deiner Musikauswahl begeistert. Wir würden dich jederzeit gern weiterempfehlen und bei Gelegenheit wieder buchen.

Vielen Dank für diesen gelungenen Abend und herzliche Grüße.

Annett